...aus dem Leben des Jannes Felix

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



...aus dem Leben des Jannes Felix

* Letztes Feedback






The Beginning

Moin!

Ich weiß nicht aus welcher Laune das jetzt kam, aber ich hab eben beschlossen, einen Blog zu starten. Ich hoffe nur der erfährt länger Zuneigung von mir als meine Tagebücher, die nach spätestens einer Woche unbeachtet wieder in den Tiefen meines unaufgeräumten Zimmers verschwanden. Na wenigstens wäre es diesmal keine Papierverschwendung gewesen. Aber noch bin ich da ganz zuversichtlich. Ich glaube der Fehler der Tagebücher war einfach der Name "Tagebuch". Wer hat schon täglich Zeit für so was. Und wenn man mehrere Tage nicht zum Eintragen kam, sah man dann eben wenig Sinn darin ein lückenhaftes Tagebuch weiter zu führen. Lange Rede, ohne Sinn; doch viel Langeweile steckt darin!

Auf jeden Fall bin ich gespannt auf meinen Umzug nach Mainz. Nächsten Montag ist es so weit. Studentenwohnheim wird bestimmt cool! Und dann gehts bald auch mit den Vorlesungen los. Dann geht es nach ein und einem halben Jahr wieder los mit lernen. Oh Gott! Aber ich werd mir echt in den Arsch treten und das Studium rocken. Diesmal keine leeren Worte! Dieses mal hab ich mir ja auch selber die Studienrichtung ausgesucht; nicht wie in der Schule, wo man alles zu machen hat was einem aufgetischt wird.

 

Joa, also denn machen wir dat doch so!

 

Gut dann, bis zum nächsten Langeweileschub meinerseits und somit  zum nächsten Blogeintragemotion

26.9.13 16:48
 
Letzte Einträge: Wer denkt an die Viecher?, Verrückter Abend !


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung